Neue Wallbox montiert
25/07/14 18:51
Heute wurde meine Wallbox ausgetauscht. Hoffen wir, dass die Störungsmeldungen auf der Wallbox nun Geschichte sind. Das ist eine Folge meines Termins vom 17.06. bei BMW. Vom 17.06. - 19.06. hatte BMW mein Auto in der Werkstatt für die Analyse. Dabei kam folgendes heraus: . Ich konnte mein Auto abholen, mein Serviceberater war besetzt daher wurde mir das Auto ausgehändigt und einen Anruf versprochen. Nach 2 Wochen warten verlangte ich bei der Garage ein Feedback/Beanstandungs-Formular für meinen letzten Service bei der Garage. Da ging es nicht lange und der Leiter Aftersales Hr Erich Kreienbühl, meldet sich bei mir. Danach ging es auch nicht mehr lange und mein Serviceberater meldet sich.... Muss man denn immer gleich laut werden bevor man bedient wird?!
Das Ergebnis der 3-tägigen Analyse war ernüchternd. Es wurde kein Fehler im Fehlerspeicher gefunden. Warum das Auto nicht zu der gewünschten Niedertarif-Zeit lädt wissen sie auch nicht und die Wallbox wird ausgetauscht. Aber sie würden sich bemühen herauszufinden wie das nun genau sei mit der Ladezeit und Niedertarif.
Das Ergebnis der 3-tägigen Analyse war ernüchternd. Es wurde kein Fehler im Fehlerspeicher gefunden. Warum das Auto nicht zu der gewünschten Niedertarif-Zeit lädt wissen sie auch nicht und die Wallbox wird ausgetauscht. Aber sie würden sich bemühen herauszufinden wie das nun genau sei mit der Ladezeit und Niedertarif.